Im Radtourenfahrten Bayerncup belegte der RSV den___. Platz.

beim Jahr 1997 nur auf der letzten Seite  den Platz 12 noch eingeben. Die anderen Jahre  ab 1998 habe ich noch nicht von der Doris. Gruß Birgit

homm_neige-21

Die Weihnachtsfeier machte wieder den Jahresabschluss. Die Tombola war wieder gelungen. Besonders Birgit, Doris, Gisela und Klaus sammeln hier kräftig. Und stellen eine tolle Feier auf die Beine. . Eng war’s wieder im Nebenzimmer

06.09.1997

Am  radelten einige Mitglieder beim Marathon in Cottbus mit! Dieser Marathon ist sehr beliebt,

da er über 260 km nur flach geht. Es waren viele Teilnehmer dabei. Und Birgit Linder und Waltraud Neubauer haben vor nächstes Jahr diesen Marathon zu fahren. Mal schauen ob sie es schaffen?

radsport-0021

Radtour 1997

Mittelfranken - Cup

Beim Mittelfranken-Cup und sonstige RTF’s sah man sich wieder

Schwabach, Neumarkt, Herpersdorf, Lauf, Neustadt, Erlangen, Ansbach, und Fürth, waren die Ziele. Auch der Supercup wurde gefahren. In Kitzingen bei der Bocksbeuteltour waren welche am Start.

Rhönmarathon

Beim Rhönmarathon an Pfingsten war man auch wieder dabei. Einen Mannschaftspokal haben wir gewonnen

Schön war wieder unser Pfingstwochenende in der Rhön. Mittlerweise sind wir so viele Teilnehmer, dass wir einen Mannschaftspokal gewonnen haben. Wetter ist leider immer durchwachsen und auch sehr kalt.. Aber wir haben ja  unseren Siggi, der uns nicht frieren lässt. Hat immer alles dabei von  Zeltheizung, Küche und Bierzeltgarnituren. Man fühlt sich wie zu Hause. Es war wieder wunderschön.

Frühjahrstraining

1 Kleinbus mit selbstgebautem Radanhänger und 8 Teilnehmer. Täve hatte wieder eine tolle

Trainermannschaft. Gerne erinnern  wir uns  an unsere Trainer Tiziano,

Pucci und Rosetta und natürlich auch an alle anderen Trainer. Es hat wieder viel

Spaß gemacht. Nur leider auf dem Rückweg hat jemand die Autokarte nicht richtig

lesen können und wir mussten mit  dem Kleinbus und Anhänger statt Autobahn über einen Pass  fahren. (Ja, Ja Navi hatten wir noch nicht)

Haben dann natürlich oben auf dem Pass ein paar Bilder zur Erinnerung gemacht.

Mitten im Schnee.

Goethe-Tour

Bei der Goethe-Tour über das Himmelfahrtswochenende ist der 1. RSV auch wieder

dabei. Andreas Zapf ist im Training so stark gefahren, dass der RSV ihn zur Goethe-Tour

mitgenommen hat. Trotz eines heftigen sturzes hat der gut gurchgehalten und wurde mit 13 Jahren zum jüngsten Goethe-Tour-Fahrer ernannt.

Forchheimer Fahrradwoche

An der Forchheimer Fahrradwoche die mit dem ADFC veranstaltet wird, hatte man einen Info-Stand aufgebaut.

narren-0036

Faschingszug

Beim Faschingszug marschierten wieder ganz viele mit. Dieses Abenteuer lässt sich keiner entgehen.

Ball der Vereine

Beim Ball der Vereine waren wir wieder zahlreich dabei.

Wertungskarte

13 Mitglieder beantragten eine Wertungskarte zum Punkte sammeln.

Bestandserhebung

In der Bestandserhebung hatten wir einen Zuwachs um 5 Mitglieder auf 28 Mitglieder. Eine weitere Steigerung