Rad_2

14.08.2018

Schatten Forchheim
Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung konnte Vorstand Klaus Ponner wieder von vielen Aktivitäten berichten. Berichtet wurde von einem stetigen Mitgliederzuwachs.

Vom Okt. 94  8 Mitglieder – Jan. 97  33 Mitglieder.

Die Versammlung zeigte sich sehr erfreut über den stetigen Zuwachs. Die ganze Vorstandschaft incl. RTF-Fachwart konnten nur gutes berichten. So kam es dass die Versammlung der ganzen Vorstandschaft die Entlastung erteilte.

Ehrungen gab es auch. Siggi Zapf wurde geehrt für seine Teilnahme am Trontheim – Oslo und Sandra Lindner bekam einen Pokal und Urkunde für ihr hervorragendes Ergebnis in der Bayernwertung. Hervorragende Plätze erzielten auch noch Stefanie Lindner und Andreas Zapf.

1. RSV Forchheim   Termine   Verein   Links   Kontakt   Gästebuch   Impressum   DSGVO